Anzeige

Wehmeyer im Marler Stern wird zu Adler

Birgit Schrowange ist die Markenbotschafterin von Adler. | Foto: Foto: ST
  • Birgit Schrowange ist die Markenbotschafterin von Adler.
  • Foto: Foto: ST
  • hochgeladen von Lokalkompass Marl

Die Adler Modemärkte AG übernahm am 30. September 2011 die insolvente Wehmeyer Lifestyle GmbH. Bis dato blieb der alte Name weiterhin bestehen; nun werden die 15 Wehmeyer Filialen in Adler Modemärkte umgewandelt. Dazu gehört auch die Filiale im Marler Stern, die am 29. Februar wieder eröffnet wurde.

Unter dem Motto „Orange ist gut, Pink ist besser“ werden nun sukzessiv die ehemaligen Wehmeyer-Standorte in Adler Modemärkte umgewandelt. Das Modeunternehmen aus Haibach steht für ein exzellentes Kundenmanagement.
Aufgrund der ähnlichen Marktpositionierung und Zielgruppenansprache bleibt das bisherige Warenangebot weiterhin bestehen und wurde bereits kurz nach der Übernahme mit dem umfangreichen Eigenmarkensortiment von Adler bestückt.
Mit dem Mix aus bekannten Modelabels und preisbewussten Eigenmarken behauptet das Traditionsunternehmen Adler immer mehr seine Position als Marktführer im mittleren Preissegment für die Zielgruppe 45+.
Mit der Markenbotschafterin Birgit Schrowange, unterstützt durch Reiner Calmund als Testimonial für die große Größen-Kollektion, setzt Adler ein deutliches Zeichen in Richtung Zielgruppendefinition und unterstreicht einmal mehr das konsequente Bekenntnis zur „best ager generation“. Dass diese die Generation der Zukunft ist, hat das Modeunternehmen für sich erkannt.
Adler steht für Mode für die ganze Familie zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Birgit Schrowange und Reiner Calmund sind die bekannten Markenbotschafter des Unternehmens.

Autor:

Lokalkompass Marl aus Marl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.