Mofafahrer nach Unfall in Marl im Polizeigewahrsam

Marl: Mit Mofa verunglückt und leicht verletzt. In der Nacht auf Donnerstag (gegen 0.20 Uhr) ist ein Mofafahrer auf der Bahnhofstraße in Marl verunglückt. Der 18-Jährige war mit seinem Mofa umgekippt. Der Fahrer war möglicherweise betrunken - ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem musste er die restliche Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Fahrerflucht

Marl: VW up auf der Freerbruchstraße angefahren und geflüchtet. Zwischen Mittwochabend (20.45 Uhr) und Donnerstagmorgen (6.30 Uhr) wurde ein geparkter weißer VW up auf der Freerbruchstraße angefahren und beschädigt. Der Verursacher hat sich nicht um den Schaden von rund 2.000 Euro gekümmert.

Autor:

Siegfried Schönfeld aus Marl

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

42 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.