25.000 Euro Sachschaden und eine schwer Verletzte bei Unfall auf der Autobahn 52 bei Marl

Das Foto zeigt den Seat nach dem Unfall.
2Bilder

Eine schwer verletzte Person und 25.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Donnerstagabend (10.5., 19:05 Uhr) auf der Autobahn 52 bei Marl.

Ein 62-jähriger Lkw-Fahrer fuhr an der Anschlussstelle Marl-Brassert mit seinem Sattelzug auf die Autobahn. Hinter ihm war eine 53-jährige Frau aus Marl mit ihrem Opel ebenfalls auf dem Beschleunigungsstreifen unterwegs. Der 62-Jährige ordnete sich auf den rechten Fahrstreifen ein, die 53-Jährige zog direkt auf die linke von zwei Spuren. Hierbei übersah sie den von hinten kommenden Seat einer 28-jährigen Frau aus Heiden. Die 28-Jährige konnte nicht mehr bremsen und wich nach rechts aus. Dort krachte der Seat seitlich gegen den Lkw, schleuderte über die Fahrstreifen und kam entgegen der Fahrtrichtung quer auf der Autobahn zum Stillstand. Hierbei wurde die Heidenerin schwer verletzt. Die 53-jährige Verursacherin war zu dem Zeitpunkt schon am Lkw vorbeigefahren und hielt auf dem Standstreifen an. Für die Bergung und Unfallaufnahme war die Autobahn in Richtung Gladbeck über eine Stunde gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Das Foto zeigt den Seat nach dem Unfall.
Das Foto zeigt den Seat nach dem Unfall.
Autor:

Siegfried Schönfeld aus Marl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

41 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.