Abpaddeln der Marler Kanu Vereine am Sonntag beim FKF am Wesel Dattel Kanal

7Bilder

Das Paddeljahr 2023 nähert sich dem Ende, das traditionellen Abpaddeln der Marler Kanuten beendet die Paddelsaison am Wesel Dattel Kanal und  der lLippe. Die Mitglieder der Marler Kanuvereine treffen sich in diesem Jahr beim Bootshaus der Freien Kanu Fahrer Marl e.V. (FKF e.V.) zum Abpaddeln. Das Abpaddeln der Marler Vereine ist am  Sonntag  den 22. Oktober 2023.

Am Samstagabend, 21.10. um 18 Uhr, findet ein kleiner Umtrunk am Bootshaus statt. Am Sonntag könnt Ihr es Euch bei Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen beim FKF   gutgehen lassen.

Besonders diejenigen, die dieses Jahr noch nicht mit den netten Leuten auf dem Wasser waren, sind herzlich eingeladen. Wer nur Kaffee trinken will und klönen, ist auch gern gesehen. Die Kuchenspenderinnen haben sicher wieder eine eindrucksvolle Kuchen- und Tortentafel aufgebaut.
Für das leibliche Wohl ist  also gut gesorgt.

Autor:

Siegfried Schönfeld aus Marl

42 folgen diesem Profil