Verbraucherzentrale in Marl: Aktuell weiter keine persönliche Beratung - telefonisch und per E-Mail erreichbar
Die Beratungsstelle der Verbraucherzentrale in Marl bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Alle Beratungsstellen der Verbraucherzentrale NRW sind für persönliche Gespräche bis auf Weiteres geschlossen. Auch alle Veranstaltungen, Vorträge und Aktionen sind bis Ende Mai abgesagt. Telefonisch ist die Verbraucherzentrale in Marl jedoch - unter 0 23 65-8 56 25-01 erreichbar. Auch per E-Mail unter marl@verbraucherzentrale.nrw bietet die Beratungsstelle Unterstützung an. Energieberatungen finden zudem in Form von Video-Chat-Beratungen statt. Wissenswertes, was in Zeiten der Corona-Krise im Verbraucheralltag zu beachten ist, gibt es unter www.verbraucherzentrale.nrw/corona und unter der landesweitern Corona-Hotline unter 02 11-33 99 58 45. Auf der Homepage bietet die Verbraucherzentrale NRW ständig aktualisierte Informationen zu inzwischen über 60 Fragestellungen rund um Corona.
Auch Ratgeber der Verbraucherzentrale NRW können weiterhin online bestellt werden unter www.ratgeber-verbraucherzentrale.nrw. Wegen der Corona-Pandemie ist leider ein persönliches Treffen des Beirates nicht möglich. Daher möchte der Vertreter der Bürgerliste WiR für Marl über die aktuelle Arbeit der Beratungsstelle Marl während des Corona-Shutdowns informieren.
Kontakt
Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Marl. Bergstraße 228-230 (Riegelbau am Marler Stern). 45768 Marl. Telefon: 02365 85625 - 01 | Fax: - 08.
Autor:Siegfried Schönfeld aus Marl |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.