Skate-Contest am Zechenplatz in Marl-Brassert
![](https://media04.lokalkompass.de/article/2016/05/20/6/8237856_L.jpg?1563384969)
- hochgeladen von Siegfried Schönfeld
Am Samstag (21.5.) veranstaltet die Mobile Jugendarbeit der Stadt Marl einen Skate-Contest am Zechenplatz in Marl-Brassert. Alle Skaterinnen und Skater aus Marl und Umgebung haben die Möglichkeit ihr Können im Skatepark unter Beweis zu stellen und dabei tolle Preise zu gewinnen.
Contest in zwei Kategorien
Die Teilnehmer können sich ab 14 Uhr am Zechenplatz anmelden, bevor ab 15 Uhr dann der Contest in der Kategorie „Street“ beginnt. Direkt im Anschluss wird in der Kategorie „Miniramp“ gefahren. Am Contest teilnehmen können alle Interessenten ab 14 Jahren. Den Gewinnern winken tolle Preise.
Einweihung neuer Elemente im Skatepark
Der Contest soll auch als Anlass dienen, die im vergangenen Winter fertig gestellten Elemente des Skateparks (Funbox und Miniramp) gebührend einzuweihen. Junge Skaterinnen und Skater hatten bei der Planung der Modelle maßgeblich mitgewirkt.
Autor:Siegfried Schönfeld aus Marl |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.