Weihnachtskonzert für Groß und Klein

Foto: Theater Marl

Weihnachtsfans und Musikbegeisterte aufgepasst: Das Theater Marl präsentiert am Dienstag, 21. Dezember, um 18 Uhr das traditionelle Weihnachtskonzert der Neuen Philharmonie Westfalen. Der Vorverkauf im Stadtinformationsbüro i-Punkt startete. 

Anzahl der Plätze begrenzt

Im letzten Jahr musste das Konzert wegen des Corona-Lockdowns ausfallen. „Umso mehr freuen wir uns darüber, dass es in diesem Jahr stattfinden kann“, sagt Theaterleiter Cornelius Demming. „Da uns der Schutz und die Gesundheit des Publikums wichtig sind, ist die Anzahl der Sitzplätze begrenzt“. Lediglich 360 Plätze stehen zur Verfügung. Um möglichst vielen Interessenten die Chance zu geben, weist die Stadt Marl darauf hin, dass nur zwei Karten pro Person vergeben werden können.

Tickets ausschließlich im i-Punkt erhältlich

Karten für das Weihnachtskonzert der Neuen Philharmonie Westfalen sind ab dem 16. November ausschließlich im Stadtinformationsbüro i-Punkt im Einkaufszentrum Marler Stern erhältlich (montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr, Telefon: 0 23 65/ 99 43 10). Es gelten die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) sowie die Hygiene- und Abstandsregelungen.

Autor:

Siegfried Schönfeld aus Marl

41 folgen diesem Profil