Zwei maskierte Täter überfallen Tankstelle

Auf der Sterkrader Straße in  Bottrop    ist am Sonntagabend eine Tankstelle überfallen worden. Zwei maskierte Männer kamen gegen 21.20 Uhr in den Verkaufsraum und forderten die Mitarbeiterin auf, die Kasse zu öffnen. Mindestens einer der Täter hatte einen Schlagstock dabei. Erbeutet wurde neben Bargeld auch eine größere Menge Zigaretten.

Die Täter flüchteten in einem dunklen Fahrzeug (vermutlich Kombi). Sie sollen hinten eingestiegen sein, so dass von einem weiteren Mittäter (Fahrer) ausgegangen werden muss. Die 61-jährige Mitarbeiterin  blieb unverletzt.

Die beiden Täter, die im Verkaufsraum waren, wurden wie folgt beschrieben: beide etwa 1,70m groß, schwarz gekleidet, schwarze Handschuhe, schlank, "eher jünger", sprachen deutsch.

Autor:

Siegfried Schönfeld aus Marl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

41 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.