Zwei maskierte Täter überfallen Tankstelle
Auf der Sterkrader Straße in Bottrop ist am Sonntagabend eine Tankstelle überfallen worden. Zwei maskierte Männer kamen gegen 21.20 Uhr in den Verkaufsraum und forderten die Mitarbeiterin auf, die Kasse zu öffnen. Mindestens einer der Täter hatte einen Schlagstock dabei. Erbeutet wurde neben Bargeld auch eine größere Menge Zigaretten.
Die Täter flüchteten in einem dunklen Fahrzeug (vermutlich Kombi). Sie sollen hinten eingestiegen sein, so dass von einem weiteren Mittäter (Fahrer) ausgegangen werden muss. Die 61-jährige Mitarbeiterin blieb unverletzt.
Die beiden Täter, die im Verkaufsraum waren, wurden wie folgt beschrieben: beide etwa 1,70m groß, schwarz gekleidet, schwarze Handschuhe, schlank, "eher jünger", sprachen deutsch.
Autor:Siegfried Schönfeld aus Marl |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.