Kostspielige Fahrt
Trunkener Autofahrer begeht Unfallflucht und wird Zuhause erwischt
![Erwischt hat die Polizei in Marl einen betrunkenen Mann, der Unfallflucht begangen hat.](https://media04.lokalkompass.de/article/2019/07/04/0/10390410_L.jpg?1562834118)
- Erwischt hat die Polizei in Marl einen betrunkenen Mann, der Unfallflucht begangen hat.
- hochgeladen von Lokalkompass Marl
Ein Zufall entlarvte anscheinend einen alkoholisierten Autofahrer, der einen kostspieligen Unfall verursachte. Denn ein Zeitungsbote bemerkte am Donnerstagmorgen gegen 1.20 Uhr zwei Wagen mit frischen Unfallspuren an der Kamphoffstraße.
Einer der Pkw war erheblich beschädigt, unter anderem war ein Reifen platt. Augenscheinlich war der rote Ford Fiesta das Fahrzeug des Unfallverursachers. An der Halteranschrift konnte der mutmaßliche Fahrer des Wagens, ein 40-Jähriger aus Marl, angetroffen werden. Da er augenscheinlich stark alkoholisiert war, musste er mit zur Polizeiwache. Hier wurde eine Blutprobe angeordnet.
Ein weiter Unfall wird vermutet
Der Führerschein des 40-Jährigen wurde sichergestellt.
Aufgrund der Unfallspuren muss von einer weiteren, bislang unbekannten, Unfallörtlichkeit ausgegangen werden. Es entstand mindestens 3300 Euro Sachschaden.
Autor:Lokalkompass Marl aus Marl |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.