"Die Schneegans" im Fokus
Literaturtreff in der Stadteilbücherei Hohenlimburg

Am Freitag findet wieder der Literaturtreff statt. Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Der Lese- und Literaturtreff trifft sich am Freitag, 6. Mai, um 18 Uhr wieder in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg, Stennertstraße 6-8, im Gebäude der Sparkasse.

Literaturinteressierte und Lesefreunde jeden Alters können sich auf die Kurzgeschichte "Die Schneegans" des amerikanischen Autors Paul Gallico freuen. Die Veranstaltung ist kostenlos, dauert ungefähr eineinhalb Stunden und kann ohne Anmeldung besucht werden. Weitere Informationen sind unter Tel. 02331/2074477 erhältlich. In der Stadtteilbücherei gilt die Maskenpflicht.

Autor:

Lokalkompass Hagen aus Hagen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

Kommentare sind deaktiviert.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.