Die Bundespolizei hatte alles im Griff
70 kg Bausprengstoff an der A 1 gefunden (Video)

7Bilder

Im zuge des Abrißes der Brücke Volamrstein wurden bereits am gestrigen Abend zwei "Würste" Bausprengstoff gefunden.
Diese wurden gestern Abend gegen 22:30 Uhr kontrolliert gesprengt.
Heute war ein Sprengstoff Spürhund im Einsatz der diese große Menge gefunden hat. Spezialisten der Bundespolizei sind noch dabei die kontrollierten Sprengungen durchzuführen.

Autor:

Kai-Uwe Hagemann aus Hagen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.