DRACHENSTARKES ENGAGEMENT für Kinder und Jugendliche: Netto unterstützt die Peter Maffay Stiftung

Netto Marken-Discount engagiert sich aktiv für benachteiligte Kinder und Jugendliche. In Zusammenarbeit mit der Peter Maffay Stiftung startete Netto am 29. Mai eine 14-wöchige Spendenaktion. Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, ihre Kassen- und Pfandspenden für den guten Zweck einzusetzen.
  • Netto Marken-Discount engagiert sich aktiv für benachteiligte Kinder und Jugendliche. In Zusammenarbeit mit der Peter Maffay Stiftung startete Netto am 29. Mai eine 14-wöchige Spendenaktion. Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, ihre Kassen- und Pfandspenden für den guten Zweck einzusetzen.
  • hochgeladen von Sarah Lobin
Autor:

Sarah Lobin aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.