Nach den Clan-Schlägereien
Polizei in Altendorf mit mobiler Wache

  • hochgeladen von XY Z

Nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen im Stadtteil Altendorf ist es der Polizei Essen ein Anliegen, für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort für Nachfragen, aber auch für Sorgen und Nöte ansprechbar zu sein.

Aus diesem Grund wird ab dem heutigen Tag die Mobile Wache der Polizei Essen, neben den üblichen Einsatzkräften, im Stadtteil Altendorf präsent sein.
Bis zum kommenden Montag, 4. Juli, sind die Bezirksbeamten in der Zeit von 10 -
18 Uhr (Samstag von 10 - 16 Uhr) am Ehrenzeller Platz anzutreffen. Je nach Frequenz wechseln die Beamten den Standort und suchen nahegelegene Örtlichkeiten im Stadtteil auf, um möglichst viele Anwohner erreichen zu können.

Schwere Verletzung

Bei der Massenschlägerei in Altendorf wurde nach Polizeiangaben eine Person durch einen Messerstich in den Hals schwer verletzt. Der Vorfall mit etwa 400 Männern hat einen mehrstündigen Großeinsatz der Essener Polizei zur Folge gehabt. Es soll sich um eine Fehde zwischen zwei Clans gehandelt haben. Unfassbar: Nur einen Tag später trafen sich wieder große Gruppen, um aufeinander loszugehen.

Autor:

Lokalkompass Essen aus Essen-West

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.