Das 627. Maiabendfest. Festmarsch in die Innenstadt!

30Bilder

Petrus hatte wohl ein wenig Mitleid mit den Festzugteilnehmern auf ihrem Rückweg von Harpen zur Bochumer Innenstadt, denn als die erste blau- weiße Teilnehmer-Gruppe um 16:18 Uhr den Schwanenmarkt erreichte, hörte plötzlich der Nieselregen auf.
Wie auch in den vergangenen Jahren, fanden sich hier wieder sehr viele Besucher ein, um die festlich gekleideten Gruppen mit einem lauten “Blau-Weiß” zu begrüßen.
Nach ca. dreißig Minuten verließ der letzte Festwagen “Die Musketiere” den Schwanenmarkt für einen weiteren Umzug durch die Bochumer Innenstadt.

Hier einige Fotos von Sa. 25.04.2015

Autor:

Gerd Szymny aus Bochum

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.