Traurige Gewissheit
Leichenfund in Gelsenkirchen - Bochumer seit Juli vermisst

Foto 
Marlies Bluhm

Wattenscheider tot aufgefunden:
Der Wattenscheider Ralph D. wurde seit dem letzten Sommer den 28.Juni vermisst. Nun hat ein Spaziergänger im Grünbereich Gelsenkirchen-Ückendorf nahe der Wattenscheider Grenze einen Toten entdeckt. Der Leichnam ist laut der Polizei stark verwest. Bei dem Toten gefundene Papiere und Fahrzeugschlüssel verweisen auf Ralph D. Bisher gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.
Die Leiche wird aber noch obduziert.  
Ein trauriges Schicksal.

Autor:

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

141 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.