Ingo Franz konnte voRWEg fahren

3Bilder

Der beste Prüfling der Innung für Elektro- und Informationstechnik des Kreises Wesel, Ingo Franz, kam jetzt in den Genuss, eine Wochenend-Testfahrt im ausgelobten Elektroauto unternehmen zu können.

Der 24-jährige Ingo Franz aus dem Lehrbetrieb Flintrop in Wesel hat seine Gesellenprüfung mit dem besten Ergebnis unter 56 Prüflingen absolviert.

Der Mitsubishi „i-Meiv“ wurde „dem Besten“ von RWE Deutschland zur Verfügung gestellt und durch RWE Regionalleiter Andreas Lantwin im Beisein der Innungs-Obermeister Ulrich Mertin und Bernhard Dymski als Anerkennung seiner guten Leistung übergeben.

Nach einigen Instruktionen rauschte Franz fast lautlos ins Wochenende.

Autor:

Erwin Pottgiesser aus Wesel

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.