U14 mit Kantersieg zu Saisonbeginn

U14 Oberliga Sterkrade 69ers – TG Neuss 99-26 (47-16)

Im ersten Spiel der U14 Oberliga, bezwang das Team von Marek Lüers in Bestbesetzung das Team von TG Neuss mit 99-26.
Von Anfang an wollte die U14 den zahlreichen Zuschauern zeigen, dass man dieses Spiel gewinnen will. Nach dem 1. Viertel stand es schon 24-6 für die 69ers.
Im 2. Viertel das gleiche Bild und mit 23-8 wieder ein deutliches Viertel für den Gastgeber. Im 3. Viertel gönnte Coach Lüers seinen Stammkräften eine Pause und Neuss konnte das Viertel mit 23-10 freundlicher gestalten.
Im letzten Viertel begann die Jagd auf die 100. Angeführt von bis dato sehr mannschaftsdienlich spielenden Topscorer Aref Noori kam man der magischen 100 immer näher und beim Spielstand von 99-26 und noch 20 Sekunden auf der Anzeigetafel machte Gäste-Coach Tobias Baumann den 69ers einen Strich durch die Rechnung und nahm von der Abbruchregelung Gebrauch und leider konnte die 100 nicht geknackt werden.
Trotz des deutlichen Sieges, gibt es noch viel Verbesserungspotienzial in Sachen wie Chancenverwertung, Defense und der Einstellung. Daran wird man in den nächsten Trainingseinheiten genug Arbeiten können, da am Samstag das Spiel bei TV Goch ausfällt. TV Goch hat leider das Team zurückgezogen. Erfreulich ist auch der gute Einstand im ersten Spiel im 69ers-Dress von Dorian Schulz und Thomas Golland.
Es spielten und trafen:
Noori 51
Licitra 13
Finkeldey 11
Weller 6
Luft 4
Werner 2
Schulz 2
Scheller 2
Mirabelli 2
Kreilkamp 2
Golland 2

Autor:

Marek Lüers aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.