Hinweis der EVO
Digitales Kundenportal vorübergehend nicht erreichbar

Foto: Symbolbild

Die Energieversorgung Oberhausen (evo) weist darauf hin, dass der Online-Tarifrechner und das digitale Kundenportal aufgrund von Wartungsarbeiten ab Freitag, 30. September, 14 Uhr, nicht genutzt werden können. Die Systeme stehen Kunden voraussichtlich ab Montag, 3. Oktober, wieder zur Verfügung.

Grund für die Unterbrechung ist die Umsetzung der neuen Vorgaben der Marktkommunikation, die die Bundesnetzagentur allen Marktteilnehmern vorgibt.

Autor:

Karin Dubbert aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.