Neuer Name fürs Centro
Das magentafarbene "O" ist Geschichte
Das "alte Logo" Centro, zuletzt mit dem magentafarbenen O, ist bald Geschichte. Unibail-Rodamco-Westfield (URW) als Betreiber des Shoppingtempels in der Neuen Mitte will Deutschlands größtes Shopping- und Erlebniszentrum zur bundesweit ersten Flagship-Destination der international renommierten Marke Westfield machen. Das künftige Westfield Centro wird somit Teil eines Netzwerks von Flagship Shopping Centern in Europa und den USA, das nach eigenen Angaben insgesamt über eine Milliarde Kunden pro Jahr erreicht. Mit dem neuen Namen geht ein Qualitätskonzept einher, das Maßstäbe für erlebnisorientiertes Shopping setzen und eine hohe Anziehungskraft für außergewöhnliche Marken, Partner und Events besitzen soll.
Autor:Karin Dubbert aus Oberhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.