Neuer Name fürs Centro
Das magentafarbene "O" ist Geschichte

So wird der Haupteingang des Centro bald aussehen.  | Foto: Centro Management
  • So wird der Haupteingang des Centro bald aussehen.
  • Foto: Centro Management
  • hochgeladen von Karin Dubbert

Das "alte Logo" Centro, zuletzt mit dem magentafarbenen O, ist bald Geschichte. Unibail-Rodamco-Westfield (URW) als Betreiber des Shoppingtempels in der Neuen Mitte will Deutschlands größtes Shopping- und Erlebniszentrum zur bundesweit ersten Flagship-Destination der international renommierten Marke Westfield machen. Das künftige Westfield Centro wird somit Teil eines Netzwerks von Flagship Shopping Centern in Europa und den USA, das nach eigenen Angaben insgesamt über eine Milliarde Kunden pro Jahr erreicht. Mit dem neuen Namen geht ein Qualitätskonzept einher, das Maßstäbe für erlebnisorientiertes Shopping setzen und eine hohe Anziehungskraft für außergewöhnliche Marken, Partner und Events besitzen soll.

Autor:

Karin Dubbert aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.