Imagekampagne startet am 5. März
Positive Aspekte Sterkrades hervorheben
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- Foto: Rüdiger Marquitan
- hochgeladen von Klaus Bednarz
Stark. Stärker. Sterkrade. Der Anfang letzten Jahres präsentierte Claim mit dem dazugehörigen Logo steht auch bei der bald beginnenden Imagekampagne für Sterkrade ganz im Fokus.
Die Kampagne bildet nun auch mit größerer Öffentlichkeitswirkung ab, was im Rahmen des Image- und Marketingkonzepts entwickelt wurde: Ein gemeinsames Auftreten und eine starke Kooperation der Stadtteilgemeinschaft, die die Vorteile und schönen Seiten Sterkrades hervorhebt.
Ab dem 5. März 2019 wird an verschiedenen Standorten in Oberhausen, Dinslaken, Bottrop und Duisburg auf großen Plakatwänden im öffentlichen Raum für den Standort Sterkrade gezielt geworben.
„Die Plakat-Kampagne ist eine tolle Art, die positiven Aspekte des Standorts Sterkrade hervorzuheben. Ich halte es für wichtig, dass wir zeigen, was hier Tolles passiert“, sagt Mario Behmer, Geschäftsführer von Küchen Horstmann.
Robbie Schlagböhmer, Vorsitzender der Sterkrader Interessengemeinschaft, betonte, dass „die Kampagne eine tolle Art der Werbung für Sterkrade ist“ und die STIG sich darüber freut, dass das Image- und Marketingkonzept nun mit so tollen Motiven die Vorzüge des Stadtteils auch über die Stadtteilgrenzen hinaus bekannt macht. „Wir als WBO unterstützen gerne die Kampagne und damit den Stadtteil Sterkrade. Es ist ein stimmiges Konzept und wir sind gespannt, wie es bei den Bürgerinnen und Bürgern ankommt“ findet abschließend auch Andreas Kußel, Prokurist der WBO Wirtschaftsbetriebe Oberhausen GmbH.
Autor:Klaus Bednarz aus Dinslaken |
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