Kundenservice?
Abzocke bei REWE Osterfeld-Süd
Einen schönen guten Abend, eben stand ich an der Kasse im Markt und eine junge Dame bemerkte zu der Mitarbeiterin an der Kasse, dass der Kaffeeautomat im Eingangsbereich trotz Geldeinwurf nicht funktionierte. Leicht genervt erwiderte die Dame an der Kasse, der Automat wäre kaputt, wäre von Coca-Cola, man könne nichts machen und er gibt kein Geld zurück.......
Ich bemerkte, man müsse doch einen Zettel aufhängen. "Ja, es würde ein Zettel angebracht"....
Wie lange weiß die Frau, dass der Automat kaputt ist, und trotzdem kein Zettel dran ist? Ich denke, REWE muss den Euro erstatten, aber Coca-Cola ist ja nicht REWE.....
OK, wer bin ich, war nicht mein Euro. Ein Fall für die Gewerbeaufsicht bzgl. des Automaten?
Autor:Jürgen Cziczkus aus Oberhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.