Montags IN am Schützenhof

Am 14.05.2014 findet um 17 Uhr ein „Montags in“ – Termin des SPD-Arbeitskreises Stadtentwicklung an der Ecke Christian-Morgenstern-Straße/Cappenberger Straße statt. Zum Thema „Baugebiet Schützenhof“ wird der technische Leiter der WBG, Heinrich Moch, Fragen zum Projektumfang beantworten. Die Vertreter des Arbeitskreises und der Fraktion möchten sich und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger über dieses innenstadtnahe Wohngebiet informieren, welches seit 2012 bebaut wird.

Dies ist eine öffentliche Veranstaltung, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Im Dialog mit den Anwesenden soll dieses „Vorzeige“-Projekt erörtert werden. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit den Teilnehmern und ihre persönlichen Eindrücke.

Robert Schmidt

Autor:

Martina Meier (SPD) aus Lünen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.