Randalierer beschädigt Auto und wird in Gewahrsam genommen

Randalierer beschädigt Auto und wird in Gewahrsam genommen.
  • Randalierer beschädigt Auto und wird in Gewahrsam genommen.
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Am Montag, 20. August, meldeten sich um 22.15 Uhr mehrere Zeugen bei der Polizei und gaben an, dass ein offensichtlich stark alkoholisierter Mann auf der Mittelstraße randaliere und ein Auto beschädigt hatte. Bei Eintreffen der Polizei verhielt sich der Randalierer aggressiv. Der 40-jährige Mann trat und schlug nach den Polizisten. Die Beamten konnten den Randalierer überwältigen und legten ihm Handfesseln an. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt.
Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der 40-Jährige auf einem Parkplatz in der Mittelstraße einen PKW zerkratzt hatte. Außerdem hatte er einen Scheibenwischer abgebrochen und eine Stoßstange verbogen. Da der Mann auch zwei kleine Päckchen Cannabis bei sich führte, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Sachbeschädigung und einer Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Autor:

Lokalkompass Hagen aus Hagen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.