Dortmunder Stadtverwaltung missachtet Bürgerinteressen

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Dortmunder Stadtverwaltung missachtet Bürgerinteressen

Montag habe ich mein Fahrzeug im Bürgerbüro Hörde abgemeldet.
Um 7:20 Uhr stand ich vor dem Gebäude als 41ster in der Warteschlange. Der Erste soll schon um 5:15 Uhr eingetroffen sein. Bis zur Öffnung des Büros reihten sich hinter mir noch mindestens 20 Personen.
Gegen 8:30 Uhr erhielt ich meine Wartemarke. 11:45 Uhr wurde ich endlich aufgerufen. Erledigt war mein Anliegen ca. 12 Uhr. 4 ¾ Stunde musste ich dafür warten! Einen Termin hätte ich auch für diese dringliche Sache erst im September bekommen können. Die Situation in Hörde unterscheidet sich nicht von der anderer Dortmunder Stadtteile!
Aus der Schlange berichtete jemand, dass ein Bekannter deshalb schon das Büro in Unna aufgesucht hat.
Ist das nicht eine Respektlosigkeit sondergleichen den Dortmunder Bürgern gegenüber?
Wer ist hier eigentlich für die Organisation verantwortlich in unserer SPD-regierten Stadt?

11.07.2019

Autor:

Ulrich Moeller aus Dortmund

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