„Total verbauscht“ - Jörg Bausch singt im Starlight Express
![Jörg Bausch freut sich schon auf das außergewöhnliche Konzert in Bochum. Foto: Veranstalter](https://media04.lokalkompass.de/article/2013/08/13/5/4417845_L.jpg?1541376659)
- Jörg Bausch freut sich schon auf das außergewöhnliche Konzert in Bochum. Foto: Veranstalter
- hochgeladen von Eventkompass .de
Dort, wo seit 25 Jahren nahezu jeden Tag Papa, Rusty, Electra und Pearl über die Gleise fegen, lädt am Montag, 21. Oktober, Schlagersänger Jörg Bausch zum Konzert: Im Starlight Express Theater in Bochum.
„Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Tag! Wir haben uns dabei bewusst für diesen 21. Oktober entschieden. Es ist der erste Tag in den Herbstferien und somit freue ich mich sehr, dass wir eine Show für die ganze Familie in diesem Wahnsinns Theater haben“, verspricht der in Essen geborene Schlager-Star einen Abend mit aller bestem Unterhaltungswert.
„Total verbauscht“ heißt sein aktuelles Album, das seine größten Hits von 2006 bis heute beinhaltet. „Total verbauscht“ wird folglich auch der 21. Oktober werden, wenn der „Junge aus dem Ruhrgebiet“ für seine stetig wachsende Fangemeinde seine Titel komplett neu inszeniert, eingebettet in einer großen Licht- und Lasershow präsentieren wird.
Weitere Infos zu dem Konzert und Jörg Bausch gibt es unter www.joergbausch.de. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, beim Starlight Express und unter der Tickethotline 01805-2001 (0,14 Euro/Min a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min).
![Jörg Bausch freut sich schon auf das außergewöhnliche Konzert in Bochum. Foto: Veranstalter](https://media04.lokalkompass.de/article/2013/08/13/5/4417845_L.jpg?1541376659)
![](https://media04.lokalkompass.de/article/2013/08/13/8/4417848_L.jpg?1561178107)
Autor:Eventkompass .de aus Essen-Süd |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.