Graf-Engelbert-Schule: 88 Abiturienten

An der Graf-Engelbert-Schule haben in diesem Jahr 88 Schüler das Abitur geschafft:

Janika Achtsnichts, Carolin Ackermann, Friederike Ansorge, Artemis Aßhoff, Lukas Bär, Paul Beckmann, Sebastian Benedens, Dominik Bensch, Ruth Berkowitz, Julius Brandenburg, Vanessa Braun, Lennart Bredenkötter, Kathrin Büscher, Lisa Büttner, Nicolas Conze, Julian Degen, Julia Deis, Gianna di Sabatino, Merle Diering, Tana-Julie Drewitz, Fiona Feidner, Kevin Felder, Christoph Fronhof, Richard Frühauf, Marc Gelhaus, Fabienne Gerbinski, Alina Geyer, Verena Gierth, Nina Göbel, Theresa Gosch, Johanna Guth, Lisa Hasenwinkel, Rasmus Hauschild, Mattis Hilleke, Tobias Hirsch, Sebastian Höke, Tim Höxtermann, Lukas Jacobi-Schenkel, Maja Norina Kapplusch, Rebecca Keller, Marie Kinast, Sarah Kobek, Betül Koca, Julia Köster, Niva-Lynn Krebs, Tom Kruse, Nico Küsell, Marvin Leßmann, Janine Lins, Nikolas Lip, Julia Masuch, Deborah Mathei, Michael Meischein, Marc Moron, Mike Moron, Lukas Neumann, Mike Nowaczyk, Benjamin Olszewski, Alexander Peck, Moritz Peterwitz, Isabel Pischner, Isabella Putz, Robert Rauter, Amelie Robrecht, David Röttger, Melanie Roj, Carina Rose, Lena Schirmers, Carmen Schmidt, Marvin Schuleit, Christoph Schulze, Lukas Sohl, Vanessa Sommer, Lisa Sontowski, Maximilian Spiekermann, Peer Spliethoff, Jessica Stanzel, Rosa Telkemeyer, Friederike Vogt, Benedikt Volmer, Christiane Weiler, Felix Weiß, Sven-Niklas Wernecke, Nils Werner, Anna-Lena Wittig, Antonia Worm, Dimitri Zwermann.

Autor:

Holger Crell aus Wattenscheid

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.