Der Landesmeistertitel in Lateintänzen geht nach Bochum!
![Landesmeister des TNW in Kinder-D Latein Matvej Goureev und Anna Zöhner mit ihrem Trainer Dr. Alexander Gromov](https://media04.lokalkompass.de/article/2014/02/05/2/5143302_L.jpg?1564491793)
- Landesmeister des TNW in Kinder-D Latein Matvej Goureev und Anna Zöhner mit ihrem Trainer Dr. Alexander Gromov
- hochgeladen von Nadezda Anton
Mit großem Erfolg nahmen drei Paare der Tanzsportabteilung des jüdischen TuS MAKKABI Bochum am 26.01.14 an der Landesmeisterschaft der Kinder bis Junioren II in Lateinamerikanischen Tänzen in Düsseldorf teil.
Matvej Goureev und Anna Zöhner wurden Landesmeister der Kinder D-Klasse und stiegen in die C-Klasse auf. Auch in der C-Klasse erreichten Anna und Matvej das Finale.
Das Junioren I Paar Dimitrij Brakowski und Karina Katke traten ebenfalls in der D-Klasse an, und ertanzten sich mit einem Platz im Finale einen Aufstieg in die C—Klasse. Mit dem ersten Platz nach dem Treppchen im Finale der Kinder C-Klasse verpassten Alessandro Novikau und Xenia Gromova nur knapp eine Medaille.
Wir gratulieren Allen Paaren und wünschen weiterhin viel Erfolg! Die Kinder danken ihrem Trainer Dr. Alexander Gromov und den Eltern für die regelmäßige Unterstützung beim Training und den Turnierfahrten!
Autor:Nadezda Anton aus Bochum |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.