Verbraucherzentrale NRW: Beratungstermine Bochum
Wohnungsmängel richtig reklamieren

Das Fenster klemmt, die Heizung streikt, der Keller schimmelt – lang ist der Katalog möglicher Mängel in Mietwohnungen. Doch nur wenn diese dem Vermieter korrekt angezeigt werden, können Mieter auch ihre Rechte bei Wohnungsmängeln geltend machen. Die Mietrechtsberatung der Verbraucherzentrale in Bochum weiß Rat zur richtigen Vorgehensweise. Ein 15-minütiges Beratungsgespräch mit einem Experten des Mietervereins kostet 20 Euro.

Freitag, den 17.12.2021, 12:00 - 14:00 Uhr

Wichtig: Terminabsprache unter Tel.: 97 47 37 01

Verbraucherzentrale NRW
Beratungsstelle Bochum
Große Beckstraße 15
44787 Bochum
Tel.: 0234 974737 - 01
Fax: 0234 974737 - 14
bochum@verbraucherzentrale.nrw
http://www.verbraucherzentrale.nrw/bochum

Autor:

Stephanie Kallendrusch aus Bochum

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