Endlich wieder im Netz.

Eigentlich wollte ich nur ein schnelleres Internet, kein Problem,
der Anschalttermin kam, aber was nicht kam, war das Internet.
Damit ich wirklich meine Ruhe hatte, war das Telefon auch gleich
ohne Lebenszeichen. Es dauerte fast eine Woche bis man endlich
den richtigen Knopf gefunden hatte, damit es wieder lief.
In dieser Zeit lief ich durch die Wohnung und fragte mich "Wo da Fon?"

Autor:

Karl-Heinz Pöck aus Bochum

6 folgen diesem Profil

13 Kommentare

Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel
am 15.12.2015 um 09:38

Gut, dass jetzt alles wieder klappt! Ich glaube einige Anbieter kriegen einfach nix gebacken. Wir wollten auch mal wechseln. Nachdem alles nicht mehr reibungslos lief und man auch nach 3 Wochen immer noch vertröstet wurde, man kümmere sich darum. Sind wir zu unserem alten Anbieter zurück. Wenn da mal irgendwas ist, dauert es nicht lange. Sehr schnell, sehr freundlich.
Aber eine Zwangspause ist nicht immer verkehrt! Hoffe Du hast die Zeit für Dich genossen :-))) LG

Karl-Heinz Pöck aus Bochum
am 15.12.2015 um 14:52

@Myriam, ich habe noch nicht einmal den Anbieter gewechselt,
sondern wollte nur ein schnelleres Internet, zuerst bekam ich den
falschen Router, danach den richtigen, da war die Leitung schon
gekappt. Da hiess es dann Ruhe bewahren und warten.

Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel
am 16.12.2015 um 14:41

Oje - ja manchmal weiß der linke Arm nicht, was der rechte macht. Ich denke das liegt auch oft daran, dass ungeschultes Personal auf 400 Euro Basis dort sitzt, wo eigentlich Fachpersonal hingehört ;-) LG