Lidl ist cool
Hitze fordert erste Opfer im Bochumer Norden

3Bilder

Lidl lohnt sich.

Treffender Werbeslogan aber ....
Kühlen Kopf heißt es bei diesem Wetter .

Ganz besonders wenn man die  Kundschaft bei Laune halten möchte.

Gerade Kühl Produkte sind ja zur Zeit heiß gefragt .

Klar,ist das eine oder andere Regal schon einmal wie leergefegt.

Diese Filiale  aber scheint völlig abgebrannt oder?

Umsatz ohne ende?

Weit gefehlt. ...
Hier wurde schlicht und einfach die Bestellung vergessen erzählen aufgeregte Kunden.

Donnerwetter...
Erstes Hitzeopfer im Handel.
Ich nehme an - der Verursacher- darf sich trotz sommerlichen Temperaturen warm anziehen. 

Der von der Sonne verwöhnte Kunde trabte nach nebenan.

Aldi hats. 

Hitzeopfer waren wir irgendwie aber alle oder?

Autor:

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

141 folgen diesem Profil

23 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.