Lidl lohnt sich
Helene Fischer tingelt durch Lidl

Foto Pixabay gratis

Lidl lohnt sich:
Im beigen Jogging-Anzog schlendert Helene Fischer durch den Discounter ihrer Wahl und prüft Angebot für Angebot. Sie tänzelt gefolgt von einer Schar blau angezogenen Background -Tänzer durch die Filiale ihres Vertrauens.Sicher vor Freude das bei Lidl die Preise stimmen. "Lidl" das in diesen Jahr in Deutschland fünfzigjähriges Jubiläum feiert gönnt sich was.
Gerade den Werbe-Spot gesehen:
Mein erster Gedanke war...
während manch einer auf die Preise schaut und ächzt- kassiert Helene bei ihrer Einkaufstour richtig ab. Wieviel weiß niemand aber das Helene gigantische Summen erhält wenn sie im Rampenlicht steht ist schon bekannt.
Gold Helene bei Lidl:
Ob Helene Fischer auch privat zu Lidl geht möchte ich bezweifeln. Ihr Geschätztes Vermögen beläuft sich auf etwa 35 Millionen Euro. Pro Auftritt gibt es etwa 225.000 Euro Brutto bei 70 Shows sind das insgesamt 16 Millionen Euro. Übrigens ganz Privat bei dir zu Zuhause kostet ein Konzert von ihr schlappe 700.000 Euro.
Helene Fischer:
Ihre Werbung bei Lidl wird eine Stange Geld kosten und mir wäre lieber Lidl hätte mit seinen fleißigen Mitarbeitern und uns Kunden gefeiert. Gehälter hoch und Preise runter. In Zeiten wie diesen finde ich in Sachen Werbung einen Superstar im Supermarkt fehl am Platz. 
Wie siehst du das?

Autor:

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum

141 folgen diesem Profil

11 Kommentare

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum
am 25.05.2023 um 23:16

👍👍🤣

Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg
am 26.05.2023 um 12:42

Sehe ich genauso... in diesem Fall hat sich Lidl für Helene Fischer gelohnt...
LG Andrea

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum
am 26.05.2023 um 13:15

So isses liebe Andrea.