Katz und Mausspiel in München
1.000 Polizei-Einsatzkräfte bei Demo - neue Strategie der Impfgegner

Stopp :
Was passiert hier gerade?

Mehr als 1.000 Polizei-Einsatzkräfte sind in der Münchener Innenstadt gegen verbotene Demonstrationen zur Corona-Politik  eingesetzt worden . Über 5000 Impfgegner mit Kind und Kegel haben sich in München mit der Polizei ein Verwirrspiel geliefert. Bei dieser nicht genehmigten Corona-Protestaktion zogen Gruppen in verschiedene Richtungen durch die Stadt. Ein Katz und Mausspiel ohnegleichen. Ich frage mich ob diese Pandemie nicht für jeden von uns Stress genug ist, benötigen wir das auch noch ? Selbst wenn die Münchener Polizei letztlich eine positive Bilanz zog  und scheinbar flexibel auf diese Situation einging so ist doch von Aggressionen der Teilnehmer in den Medien die Rede. Derartige Spaziergänge sind doch eine Ordnungswidrigkeit die bis zu 3000 Euro kosten. Besteht all das nur auf dem Papier oder was?
Null Abstandsregeln - kaum ein Mund-Nasenschutz  gab es beim größten Teil der Demonstranten . Das ist der Moment wo ich mich frage warum ich meinen Pflichten in unseren Land nachkomme?
Ich fühle mich ein kleines bisschen....
Ihr wisst schon !!!!!
Verbotene Demos:
Kinder mitten drin geht für mich überhaupt nicht. Sollten wir nicht unsere Kinder schützen und ihnen auf den Lebensweg eines mitgeben "Solidarität" und Gemeinsamkeit ? 
Fassungslos:
1.000 Einsatzkräfte die für uns  im Einsatz sind, Gesundheit und Leben für jeden einzelnen von uns riskieren, und wir honorieren es wie?
Hut ab - wer diesen Job macht.
Kosten:
Letztlich zahlt der Steuerzahler diesen Aufmarsch und davon ist wohl keiner von uns begeistert
oder ?

Quelle:
BR 24

Autor:

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

141 folgen diesem Profil

5 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.