Hohe Auszeichnung

Das Bild zeigt (v.li.): Silvia Hermanski, Bartosz Storma, 
Peter Bichmann, Ahmed Moala und Martin Reichel. Foto: privat
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    Peter Bichmann, Ahmed Moala und Martin Reichel. Foto: privat
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Das Autohaus Bichmann wurde am heutigen Dienstag für seine hervorragenden Leistungen beim „top 101% Werkstatttest 2015“ von Opel ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen.

„Diese Auszeichnung freut uns besonders“, sagt Peter Bichmann, „denn den Goldenen Servicepokal bekommen wir nur bei 100 %-iger Erfüllung aller Anforderungen. Neben den versteckten Fehlern am Auto gibt es 21 Service-Prozesse, die genau eingehalten werden müssen.“
Beim Test wurde von den unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Kundenwagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Bichmann entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.
Überreicht wird die Urkunde vom Distriktleiter Kundendienst der Adam Opel AG, Martin Reichel, an das Team vom Autohaus Bichmann: Serviceleiter Ahmed Moala, Service-Assistentin Silvia Hermanski und Service-Techniker Bartosz Storma.

Autor:

Hans-Jürgen Köhler aus Menden (Sauerland)

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