Beste Glatzencreme aus Iserlohn
StartUp-Award #4 für BETTER BE BOLD
Der StartUpAward #4 des Marketing Clubs Südwestfalen geht an BETTER BE BOLD GmbH, Iserlohn. BBB erhält die Auszeichnung für einen von Beginn an konsequenten Aufbau der eigenen Marke in einer völlig neuen Produktkategorie mit hohem Innovationsgrad. Die rund 230 Mitglieder starke Marketing-Community überreichte den Preis im Rahmen des Jahresevents vor rund 250 Besuchern am 16. August in der Stadthalle Hagen.
Natürlichkeit trifft Lifestyle
BBB bespielt alle relevanten Kommunikationskanäle, zielgruppenorientiert in der Ansprache, vertrauensvoll und authentisch und mit perfekt dosiertem Humor. Der High-End-Anspruch des innovativen Produktsortiments „straight outta Sauerland“ war vor ersten Moment des jungen Unternehmens prägend und zieht sich wie eine eine rote Strähne durch die haarlose und zugleich erfolgreiche ZERO-HAIR-NEEDS-HERO-CARE-Story.
Was ist die logische Konsequenz aus wachsenden Geheimratsecken und einem ernsten Gespräch unter besten Freunden? Ist doch klar: Sie entwickelten gemeinsam eine Idee und gründeten ein Start-Up. Das war die Geburtsstunde von BETTER BE BOLD. Roberto Bianco und Dennis Baltzer, echte Sandkastenfreunde. Straight aus‘m Sauerland, raus in die Welt.
Aus einem persönlichen Problem entstand eine neue Lifestyle-Marke für Männer mit lichtem Haar. Neben Produkten zur Glatzenpflege gibt es mittlerweile Sonnenschutz-, Rasur- und Gesichtspflege-Mittel. Alles entsteht in Iserlohn, Am Hochbehälter 27.
Die Idee der Sauerländer und die erfolgreiche Vermarktung hat der Marketing Club Südwestfalen nun mit dem Start-Up-Preis belohnt.
Autor:Andrea Rosenthal aus Mülheim an der Ruhr |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.