Weihnachtsmann und Kasperle
![Wer dem Weihnachtsmann ein Bild gemalt oder ein Gedicht geschrieben und dies dann in den Briefkasten auf dem Weihnachtsmarkt Iserlohn geworfen hatte, wurde am Samstag dafür belohnt. Beate Evers von der GfW und Werner Luck freuten sich mit den Kindern.](https://media04.lokalkompass.de/article/2010/12/18/1/1355151_L.jpg?1558829164)
- Wer dem Weihnachtsmann ein Bild gemalt oder ein Gedicht geschrieben und dies dann in den Briefkasten auf dem Weihnachtsmarkt Iserlohn geworfen hatte, wurde am Samstag dafür belohnt. Beate Evers von der GfW und Werner Luck freuten sich mit den Kindern.
- hochgeladen von Melanie Giese
Am letzten Weihnachtsmarktwochenende machte das „Märchenhafte Iserlohn“ seinem Namen noch einmal alle Ehre.
Der Weihnachtsmann persönlich bedankte sich für die zahlreichen Gedichte und Bilder, die ihm die Iserlohner Kinder geschickt hatten. Auf Justus Frömert (1. Platz), Niklas Götz (2.) und Marten Krähling (3.) warteten dabei ganz besondere Überraschungen. Sie erhielten Warengutscheine von Karstadt (50 Euro), Sondermann (40 Euro) und Mosquito (30 Euro) und können jetzt ein extra Weihnachts-Shopping einlegen. Für alle anderen Kinder hatte Werner Luck von „Nordsee“ noch einen Sack Süßigkeiten bereitgestellt.
Danach konnten sich die kleinen Weihnachtsmarktbesucher vom Kasperleund dem Mönnecken-Theater auf dem Alten Rathausplatz fesseln lassen.
Autor:Melanie Giese aus Recklinghausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.