Iserlohn: Basketball-Vorrundenspiele der Schulen
Kreismeisterschaften der Grundschulen

Insgesamt haben sich 20 Schulen mit 27 Mannschaften zu den Kreismeisterschaften im Basketball angemeldet. Archivfoto: Lokalkompass
  • Insgesamt haben sich 20 Schulen mit 27 Mannschaften zu den Kreismeisterschaften im Basketball angemeldet. Archivfoto: Lokalkompass
  • hochgeladen von Josephine Oeste

Märkischer Kreis.  Vom 7. bis 9. Februar finden im Rahmen der Basketball-Kreismeisterschaften der Grundschulen die Vorrundenspiele  statt. Insgesamt haben sich 20 Schulen mit 27 Mannschaften angemeldet.
Es wurden drei Gruppen gebildet, die in Werdohl, Iserlohn und Lüdenscheid antreten. Zwölf Mannschaften können sich für die Endrunde qualifizieren. Diese wird am 23. Februar in der Matthias-Grothe-Halle in Iserlohn ausgespielt.
Die Iserlohner spielen in der Gruppe 2 am Dienstag, 8. Februar in der Sporthalle Almelo, Gerichtstraße. Die Spiele finden von 9 bis. ca. 13 Uhr  statt.
Teilnehmer sind: Grundschule Süd, Auf der Emst, Im Wiesengrund, Bömberg, Hennen,  Burg, Saat, Woeste und Deilinghofen (Hemer) und die Grundschule Platte Heide, Menden.

Autor:

Josephine Oeste aus Unna

Eine/r folgt diesem Profil