Iserlohn Kangaroos
Kangaroos kooperieren mit dem Iserlohner Stadtmarketing!
Auf einmal ging alles sehr schnell. Was vor wenigen Wochen als kleine Idee startete, feiert jetzt schon seine Premiere: gemeinsames Merchandise der Iserlohn Kangaroos und des Iserlohner Stadtmarketings. Die Iserlohn Kangaroos wollten die Zusammenarbeit mit der Stadt weiter festigen. „Die Stadt hat viel zu bieten, das können wir nutzen, um die Stadt und die Iserlohn Kangaroos noch attraktiver zu machen", so Timothy Judtka, Head of Marketing und Sales der Kangaroos.
Die Vorstellung, gemeinsames Merchandise anzubieten, überzeugte das Stadtmarketing direkt beim ersten Treffen. Gemeinsam mit dem Team um Thomas Pütter, Dirk Matthiessen und Jennifer Daume wurde überlegt, konzeptioniert und getüftelt. Der kreative und spannende Austausch führte schließlich dazu, dass schon beim zweiten Treffen, nur knapp zwei Wochen später, neu entwickelte Logos von Seiten des Stadtmarketings auf dem Tisch lagen. „Die Kooperation zwischen den Iserlohn Kangaroos und dem Stadtmarketing Iserlohn markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer Mission, die Verbindung zwischen unserem Basketballteam und unserer wunderbaren Gemeinschaft in der Stadt weiter zu vertiefen. Wir, die Iserlohn Kangaroos, freuen uns außerordentlich über diese aufregende Entwicklung“, sagt Timothy Judtka.
Es fiel schwer, sich für das finale Logo zu entscheiden, da alle vier präsentierten Logos die Kangaroos sofort begeisterten. Nun prägt die Iserlohner Skyline mit bekannten Gebäuden, wie dem Danzturm, über einem mit einem Kangaroo gestempelten Basketball das neue Merchandise. Natürlich ist auch das Stadtmarketing durch das eigene Logo auf den Produkten vertreten.
Die gemeinsamen Bemühungen konzentrieren sich darauf, einzigartige Merchandise-Artikel zu schaffen, die die Leidenschaft für den Basketball und die Liebe zur Stadt Iserlohn widerspiegeln. Von speziell gestalteten T-Shirts bis hin zu trendigen Accessoires, diese Merchandise-Artikel werden nicht nur das Kangaroos-Team repräsentieren, sondern auch die Identität und den Stolz der Waldstadt zelebrieren.
„Als Stadtmarketing freuen wir uns sehr, dass die Kangaroos auf uns zugekommen sind“, zeigt sich Thomas Pütter, Leiter des Bereichs Marketing, Medien und Servicebetriebe hocherfreut über die neue Kooperation. „Die Kangaroos sind ohne Frage ein großer Sympathieträger und überregionaler Botschafter unserer Stadt. Daher unterstützen wir den Verein bei seinem neuen Merchandise-Ansatz sehr gerne, zumal dadurch auch unsere Marke ‚Wald I Stadt I Heimat‘ noch bekannter wird.“
Hauptverkaufsstelle des neuen Merchandise ist der Online-Shop der Iserlohn Kangaroos https://shop.iserlohn-kangaroos.de
Dort können sich die Fans mit den neuen Produkten eindecken.
Einzelne Muster gibt es auch während der Heimspieltage der Iserlohn Kangaroos
in der BARMER 2. Basketball Bundesliga:
15.10. Heimspiel vs. TKS 49ers (Sonntag um 17:00 Uhr)
21.10. Auswärtsspiel vs. Ademax Ballers Ibbenbüren
Einzeltickets für alle Heimspiele gibt’s HIER:
bit.ly/IK_TICKETS
Pressemitteilung Iserlohn Kangaroos | Foto: Iserlohn Kangaroos
Folgt uns auf:
INSTAGRAM | FACEBOOK | YOUTUBE | TIKTOK | LINKEDIN | PODCAST
Autor:Iserlohn Kangaroos aus Iserlohn |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.