Ausgezeichneter Service rund ums Auto
Ausgezeichneter Service mit fünf Mal Bestnote im Servicetest der Adam Opel GmbH - das ist Opel Specht in der Heinrich-Kamp-Straße 8. Und damit nicht genug: Das Team um Inhaber Dietmar Zumvenne sicherte sich zudem die Bestnote im DEKRA-Servicetest. Zu den Leistungen des ausgezeichneten Autohauses gehören neben dem Neu- und Gebrauchtwagenverkauf unter anderem auch auch Reparaturen aller Fabrikate, Karosserie- und Lackarbeiten sowie Glasreparaturen, die in vollem Umfang ausgeführt werden. Unfallschadenabwicklung. Ebenso kümmert man sich bei Opel Specht um Garantie- und Kulanzanträge, TÜV und AU, Miet- und Werkstattersatzfahrzeuge und Ersatzteile, Zubehör, Räder und Reifen Für alle Fragen rund um das Automobil und natürlich rund um Opel steht das Fachpersonal zu den Öffnungszeiten montags bis freitags von 8 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr persönlich oder unter Tel. 02335-91 96 96 zur Verfügung.
Autor:Lokalkompass Hagen aus Hagen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.