Glückwunsch
Volleyballerinnen der Hildegardis-Schule qualifizieren sich für Endrunde

Mit einem eindeutigen Sieg beim Landessportfest der Schulen ziehen die Volleyballerinnen der Hildegardis-Schule in die Endrunde auf Regierungsbezirksebene ein. | Foto: Britta Lehmann
  • Mit einem eindeutigen Sieg beim Landessportfest der Schulen ziehen die Volleyballerinnen der Hildegardis-Schule in die Endrunde auf Regierungsbezirksebene ein.
  • Foto: Britta Lehmann
  • hochgeladen von Julia Wienecke-Berta

Im Rahmen des vom Servicezentrum Sport der Stadt Hagen durchgeführten Landessportfestes der Schulen haben sich die Volleyball-Mädchen der Hildegardis-Schule in der Altersklasse WK III (Jahrgänge 2008 bis 2011) die Stadtmeisterschaft gesichert. Im Finale gewannen Elena Gornik, Frida Bender, Victoria Mocigemba, Hannah Wobig und Mina Umicevic mit 2:0 Sätzen (50:20 Punkten) klar gegen die Gesamtschule Haspe. Damit hat sich das Team von Britta Lehmann für die Endrunde auf Regierungsbezirksebene qualifiziert, die am Dienstag, 17. Januar 2023, in Olpe ausgetragen wird.

Autor:

Julia Wienecke-Berta aus Hagen-Vorhalle

3 folgen diesem Profil