Ab dem 20. April
Gute Nachrichten für Pendler: Abellio hebt ihren Corona-Sonderfahrplan auf
![Der reguläre Verkehr auf allen Linien von Abellio startet ab dem 20. April. | Foto: Archiv](https://media04.lokalkompass.de/article/2020/04/16/2/11153292_L.jpg?1587040700)
- Der reguläre Verkehr auf allen Linien von Abellio startet ab dem 20. April.
- Foto: Archiv
- hochgeladen von Lokalkompass Hagen
Die aktuellen Einschränkungen im NRW-Schienenpersonennahverkehr werden zum 20. April aufgehoben. Abellio Rail NRW fährt dann auf Wunsch der Aufgabenträger und der Landespolitik wieder gemäß des regulären Fahrplans.
Abellio bittet jedoch weiterhin jeden über die Notwendigkeit seiner Fahrten nachzudenken, um das Risiko für ihr Personal und die Fahrgäste so gering wie möglich zu halten.
Die noch bis 19. April, bis Betriebsschluss, gültigen Sonderfahrpläne zu den Linien sind unter www.abellio.de/NRWcorona bzw. www.mobil.nrw einzusehen.
Es gilt weiterhin zu beachten, dass es ab 20. April auf vereinzelten Linien zu Einschränkungen aufgrund von Bauarbeiten an der Infrastruktur kommen kann.
Fahrpläne online
Die aktuellen Fahrpläne sind online unter www.abellio.de im Bereich „Verkehrsmeldungen“ abrufbar. Fahrgäste haben außerdem die Möglichkeit, sich in der Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Deutschen Bahn AG über die gültigen Fahrzeiten zu informieren.
Autor:Lokalkompass Hagen aus Hagen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.