Die SUBSTITUTES in Westerbauer

Samstag, 19 Uhr, Soundcheck beendet
27Bilder

Eine Woche nach der ELVIS-Show in Halver traten am Samstag die SUBSITUTES in der AWO in Westerbauer auf. Das mussten wir miterleben, denn vor 50 Jahren waren wir häufiger Gäste bei den Auftritten der Band gewesen, wie auch bei denen der Beaders, der Gents etc..!
Natürlich traten die SUBS nicht mehr in der Formation von damals auf, aber die "Oldies" Peter Berg und Jürgen Berster hatten hervorragende Mitstreiter gefunden, die den Abend mit perfekt dargebrachter Show und Musik bestritten.
Sage nur keiner, dass in Hagen nichts los ist. Am kommenden Samstag ist die ELVIS-Show im St. Bonfatius zu Gast, mit dabei die Leather Brothers. Zeitgleich spielen im Haus Waldfrieden die Grafen und die Heart of Gold Band!!
Anbei bemerkt:
Die Abmischung war für den relativ kleinen Saal der AWO exzellent und Jochen Weber sorgte mit seinem Team wieder aufs Beste für das leibliche Wohl der Gäste.

Autor:

Jürgen Zarnke aus Hagen

Eine/r folgt diesem Profil