Schauinsland-Reisen und König Pilsener als neue Trikotsponsoren
Neue Trikots für die Zebras

Mittelfeldspieler Moritz Stoppelkamp stellt sich im neuen Heimtrikot vor. Für die Liga und im DFB-Pokal laufen die Zebras mit dem Schauinsland-Reisen Schriftzug auf der Brust auf. Im Niederrhein-Pokal wird dann König Pilsener auf der Brust stehen. Beide Duisburger Unternehmen bekennen sich so deutlich zum Verein. | Foto: MSV Duisburg
  • Mittelfeldspieler Moritz Stoppelkamp stellt sich im neuen Heimtrikot vor. Für die Liga und im DFB-Pokal laufen die Zebras mit dem Schauinsland-Reisen Schriftzug auf der Brust auf. Im Niederrhein-Pokal wird dann König Pilsener auf der Brust stehen. Beide Duisburger Unternehmen bekennen sich so deutlich zum Verein.
  • Foto: MSV Duisburg
  • hochgeladen von Marcel Faßbender

Aus Duisburg gemeinsam für Duisburg: Schauinsland Reisen und König Pilsener sind die neuen Trikotsponsoren der Zebras für die Saison 2019/20.

Schauinsland Reisen wird in der neuen Spielzeit in den Begegnungen der 3. Liga und in den Spielen des DFB-Pokals auf den neuen Trikots von MSV-Ausrüster Capelli Sports zu sehen sein, König Pilsener in den Matches im Niederrhein-Pokal.
„Wir sind glücklich, dass wir mit unseren beiden langjährigen und wichtigen Partnern aus unserer Stadt unsere jetzt noch einmal intensivierte Philosophie des ‚Gemeinsam‘ auch in dieser Kooperation zum Ausdruck bringen“, verdeutlicht MSV-Präsident Ingo Wald. „Das ist in jeder Beziehung die perfekte Lösung für die kommende Spielzeit.“
Eine Ausweitung der eh schon intensiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit beiden Partnern, die MSV-Vermarkter Lagardère Sports trotz auch anderer, lukrativer und unterschriftsreifer Angebote forciert und unterstützt hat. „Wir haben uns nach intensiven Beratungen gemeinsam mit dem MSV für diesen ‚Duisburger Weg‘ entschieden, weil wir ebenfalls der Meinung sind, dass er in der aktuellen Situation das richtige Zeichen setzt“, betont Stefan Heitfeld, Verantwortlicher Region West von Lagardère Sports.
„Schauinsland-Reisen freut sich auf die starke Strahlkraft, die von dieser gemeinschaftlichen Aktion für Duisburg ausgehen wird“, freut sich Andreas Rüttgers, Leiter Flugreisen beim traditionsreichen Familienunternehmen, das sich in Deutschland in den „Top Five“ der Branche etabliert hat. „Auf der Brust der Zebras werden wir unsere Sonne mit dem Versprechen, ‚Urlaub in besten Händen‘ noch populärer machen.“
„Wir waren sofort begeistert, als uns der MSV diese Idee vorgestellt hat. Denn wir wissen natürlich, dass sich viele MSV-Fans schon lange ein Trikot mit König Pilsener wünschen“, erklärt Daniel Einhäuser, Geschäftsführer der König-Brauerei. „Jetzt hoffen wir gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison – sowohl im Niederrhein-Pokal als auch in der 3. Liga.“
Gemeinsam für Duisburg und den MSV zeigt sich mit den Stadtwerken Duisburg ein weiterer traditionsreicher Partner der Zebras: in der Liga sind die Stadtwerke mit ihrem Produkt „RHEINPOWER“ auf dem Ärmel als Sponsor dabei, im Niederrhein-Pokal werben sie an gleicher Stelle mit „ZEBRASTROM“.

Trikots 2019/20: Das sind die neuen Farben!

In zwei Sponsoren-Varianten läuft der MSV zur neuen Saison 2019/20 auf. Der Verkauf der Trikots mit Schauinsland Reisen startet am Samstag, 13. Juli 2019.
Die Niederrhein-Pokal-Trikots mit dem Brustsponsor König Pilsener werden Anfang August in den Verkauf gehen. Über den genauen Termin informieren wir euch zeitnah hier!
Natürlich in traditionsreichen ZebraStreifen gehalten präsentiert MSV-Ausrüster Capelli Sports das neue Heimtrikot. Das Auswärts-Trikot erstrahlt in edlem Marine. Ebenfalls neu ist das in innovativem Neon-Gelb gehaltene Ausweich-Trikot.
In der neuen Saison 2019/20 spielt der MSV in den Begegnungen der 3. Liga und des DFB-Pokals mit seinem Sponsor schauinsland reisen, im Niederrhein-Pokal mit König Pilsener.
Die Schauinsland Reisen-Trikots gibt es in den Kindergrößen 116 bis 164 und in den Erwachsenengrößen S bis XXXL. Die König Pilsener-Trikots sind nur in den Erwachsenengrößen S bis XXXL erhältlich. Die Trikots kosten jeweils 59,90 Euro (Kinder) bzw. 69,90 Euro (Erwachsene).

Autor:

Marcel Faßbender aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.