EHV-Seminar: Der korrekte Umgang mit den Kunden
Der Einzelhandels- und Dienstleistungsverband Niederrhein und die Volkshochschule Duisburg laden in Kooperationädt ein zu einem Workshop „Umgang mit schwierigen Kunden - Die Visitenkarte Ihres Unternehmens“.
Im Pressetext heißt es: Die Mitarbeiter/innen sind die Visitenkarte des Unternehmens nach außen. Das Verhalten gegenüber den Kunden bestimmt, ob die Kunden bleiben und wiederkommen. Schwierige Gespräche sind eine große Chance, Informationen über den Kunden und seine Bedürfnisse zu erhalten. Dazu ist es wichtig, eine positive Haltung einzunehmen und auf unterschiedliche Situationen richtig zu reagieren.
Das Seminar findet statt am Dienstag, 6 März, 18 bis 21.15 Uhr im Konferenz- und Tagungszentrum „Der kleine Prinz“, Schwanenstraße 5-7 in Duisburg (Kosten: 35 Euro).
Anmeldungen werden entgegengenommen unter der Telefonnummer 0203/ 283 3058 oder per Telefax unter 0203/ 283 4101.
Infos zu weiteren Seminaren finden Interessenten unter http://www.vhs-duisburg.de/unternehmensservice und http://www.ehv-duwes.de.
Autor:Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel |
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