Gartenflohmarkt in Wanheimerort
Tauschen oder gegen Spende erwerben
![Die Aufnahme stammt von einem der letzten Gartenflohmärkte der Gemeinde und zeigt einen Stand mit Deko des Kreativkreises, die auch beim Gartenflohmarkt immer guten Absatz für den guten Zweck findet.
Foto: Evangelische Gemeinde Wanheimerort](https://media04.lokalkompass.de/article/2023/04/12/2/12772052_L.jpg?1681315562)
- Die Aufnahme stammt von einem der letzten Gartenflohmärkte der Gemeinde und zeigt einen Stand mit Deko des Kreativkreises, die auch beim Gartenflohmarkt immer guten Absatz für den guten Zweck findet.
Foto: Evangelische Gemeinde Wanheimerort - hochgeladen von Evangelischer Kirchenkreis Duisburg
Die Evangelische Kirchengemeinde Duisburg-Wanheimerort lädt zum nunmehr neunten Gartenflohmarkt in das Gemeindehaus am Vogelsangplatz 1 ein.
Dort gibt es am Samstag, 29. April, zwischen 11 und 16 Uhr neben Deko aus dem Kreativkreis jede Menge rund um den Garten: Stauden aus heimischen Gärten, vorgezogene Pflanzen wie Tomaten und Gurken, einjährige Sommerblumen sowie Ableger von Zimmerpflanzen.
Die Gewächse sind durch Tausch zu erhalten; wer nichts zu tauschen hat, kann Pflanzen gegen eine Spende mitnehmen. Wer seine Pflanzen zum Tausch anbieten will, meldet sich bei Christine Muthmann an unter Tel. 0203 / 722383.
Weitere Infos zur Gemeinde gibt es im Netz unter www.wanheimerort.ekir.de.
Kommentare