neuer Traumzeit-Förderer
Die Hamburger Biermarke „Astra“ ist im Jahr 2013 neuer und exklusiver Bier -Partner des von der Duisburg Marketing GmbH veranstalteten Traumzeit-Festival vom 21. – 23. Juni.
„Astra ist eine ganz besondere Marke: Frech, charmant und authentisch, bleibt sich Astra mit dem rauen Charme seiner Heimat St. Pauli stets selbst treu und begeistert mit ungewöhnlichen Aktionen die Fans. Die Marke ist Kult, aber im Gegensatz zu anderen Bieren braucht Astra kein “Schischi“ – sie steht stattdessen generationenübergreifend für Toleranz, den Mut zum Experiment und wahre Lebensfreude. Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit dem Traumzeit-Festival ein Event unterstützen, dass diese schöne schräge und lebendige Mischung ebenso verkörpert wie Astra“, so Bianca Mittelstädt (Carlsberg Germany Director Brand Management Sponsoring & Event).
Der originelle und liebenswert unangepasste schräge Auftritt der Kiez-Marke passt perfekt zum Traumzeit-Festival, freut sich DMG-Chef Uwe Gerste über das Engagement der zur Carlsberg-Gruppe gehörenden Brauerei. „Schließlich sind auch wir mit unserem Programm einmalig und bewegen uns jenseits des popmusikalischen Mainstreams“, so Gerste weiter.
Beim Traumzeit-Festival spielen u.a. die Editors, Cat Power, Alex Clare, Thees Uhlmann, Lukas Graham, CocoRosie, C2C, Shout Out Louds und Ron Sexsmith. Insgesamt bieten rund 40 Bands ein Programm zwischen ambitioniertem Pop, Indie-Rock, Electro, Singer/Songwriter und Neo-Folk.
Autor:Andreas Rüdig aus Duisburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.