DIE ZEIT wird Partner des Stadtwerke Sommerkinos
Das Stadtwerke Sommerkino strahlt weit über Duisburgs Grenzen hinaus. In diesem
Jahr in besonderer Weise, denn DIE ZEIT wird Medienpartner des beliebten Events.
Daher ist die Freude im filmforum und im Landschaftspark groß. Die renommierte
Wochenzeitung wird in Anzeigen und Kinospots Teil des Festivals werden.
Im Gegenzug erhalten 63.000 NRW-Abonnenten eine Beilage, die über das Stadtwerke
Sommerkino, den Landschaftspark und ein in diesem Jahr stattfindendes Charles-
Chaplin-Projekt mit den Duisburger Philharmonikern informiert.
filmforum-Geschäftsführer Kai Gottlob sagt dazu: „So wird DIE ZEIT als deutsches
Qualitätsmedium unser Event aber auch Duisburg von einer spannenden und für
viele Auswärtige nicht bekannten Seite präsentieren. Dieser Imagegewinn macht uns
in besonderer Weise stolz.“
Autor:Harald Molder aus Duisburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.