THS-Verbandsmeisterschaft in Kückhoven
Am vergangenen Wochenende (11.06.2017) starteten 7 Vierkämpfer, 1 Geländeläuferin 2km und 3 CSC (Combination Speed Cup) auf der DSV Verbandsmeisterschaft im Turnierhundsport in Kückhoven (Erkelenz). Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
Verbandsmeisterin im Geländelauf 2km wurde Leah Israel mit Timmy 9,33 min.
4.Platz im CSC ging an die Mannschaft mit Jörg Christ, Marcus Urbani und Heike Israel.
Die CSC Mannschaft mit Sabine Kahle, Christine Schmidt und Tanja Weinekötter belegte den 8 und die Mannschaft mit Leah Israel, Heike Hinz und Ersatzstarterin Petra Dresen den 9 Platz.
Im Vierkampf 2 belegten Leah Israel mit Timmy Platz 2 und Christine Schmidt mit Aura Platz 2, jeweils in ihren Altersklassen. Es war für beide Sportlerinnen der 1. Start im Vierkampf 2
Beim Vierkampf 3 belegten Jörg Christ mit Bono und Heike Israel mit Poerson jeweils Platz 2 in ihren Altersklassen. Sabine Kahle mit Rosa Platz 3 und Heike Hinz mit Henry Platz 5 (auch hier war es ein Erststart im VK3). Daniela Lohkamp-Schmitz musste ihren Vierkampf leider abbrechen.
Insgesamt holten die Sportler mit diesen Ergebnissen 4 Qualifikationen für die Deutsche Meisterschaft im September in Spaichingen.
Autor:Heike Israel aus Wesel |
Kommentare