Chef vont Janze bedankt sich bei Kunden und Lesern
Unser Chef (das ist der, der für die Zahlen verantwortlich ist) möchte sich ebenfalls bei allen geneigten Kunden und Lesern bedanken.
Er schreibt in der Titelkolumne vom 16. Mai:
In Ihren Händen halten Sie die Geburtstags-Ausgabe „35 Jahre Der Weseler“.
Gut gefüllt mit Anzeigen, Beilagen, Berichten, Fotos, Meldungen - und damit hoffentlich viel von dem, was Sie von uns erwarten. 35 Jahre sind auch ein guter Anlass, „Danke“ zu sagen.
An erster Stelle gilt mein Dank unseren Kunden und Werbepartnern, denen wir mit lokalem Lesestoff und wichtigen Verbraucherinformationen eine attraktive Werbeplattform bieten.
Danke auch an die vielen Leser, die den „Weseler“ jede Woche aufs Neue erwarten und uns mit ihren Anregungen und Hinweisen immer wieder tatkräftig unterstützen.
Natürlich möchte ich mich auch bei den Mitarbeitern vor Ort und in der Zentrale bedanken, die das zuver-lässige Erscheinen des „Weseler“ ermöglichen.
Gemeinsam - mit Ihnen liebe Kunden und Leser - wollen wir auch in Zukunft die Entwicklung in unserer Region konstruktiv begleiten, Orientierung im lokalen Lebensalltag geben, uns am Positiven erfreuen und bei Missständen auch mal den berühmten „Finger in die Wunde legen“.
Darauf freuen wir uns schon jetzt!
Einen kurzen, aber deshalb nicht weniger herzlich gemeinten Dank hänge ich an - und zwar an unsere freien Mitarbeiter Jutta Kiefer, Ingrid Kühne und Erwin Pottgießer: Ohne diese drei wäre unsere redaktionelle Berichterstattung in der gewohnt zuverlässigen Form nicht möglich.
Autor:Dirk Bohlen aus Hamminkeln |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.