2500 schmucke Teile bei der Taschenbörse in Wesel / Inner Wheel Club lädt ein für den 10. März

Zeigt her Eure Taschen! | Foto: dibo
7Bilder

Nur noch ein paarmal schlafen, dann ist die Hansestadt plötzlich der Nabel der niederrheinischen Frauenwelt. Man hört das schwache Geschlecht förmlich kreischen, wenn die Damen am Samstag, 10. März, vor dem geistigen Auge die Niederrheinhalle betreten. Das Angebot ist aber auch zu verlockend ...

Ilka Trapp, eine der Organisatorinnen des ausrichtenden Inner Wheel Club Wesel-Dinslaken-Walsum, teilt mit: "Die Abgabestellen sind jetzt geschlossen, 2500 Taschen wurden gespendet und dann gesichtet, sortiert und ausgepreist. Etwa die Hälfte wird für 5 Euro angeboten, dazu gibt es die Preisklassen 10, 15, 20 und 30 Euro. Einige wenige, neue bzw Designertaschen z.B. von aunts&uncles kosten 40 oder 50 Euro." Die Zahlung per EC Karte ist dank Volksbank RheinLippe möglich!

Am 10. März in der Niederrheinhalle erwarten die Käuferinnen von 11 bis 16 Uhr zusätzliche Überraschungen. Eine Tombola mit tollen Gewinnen unter anderem einem Wellnesstag für zwei Personen im Landhotel Voshövel, eine liebevoll gefüllter Retro-Picknickkorb, eine knallrote Handtasche der Firma Bogner, ein Weinkorb vom Weinhaus Otto Paus. DJ Flipp wird den Tag musikalisch begleiten.

Gegen Mittag wird's besonders spannend: Ab 12 Uhr wird es eine Versteigerung geben. Unter den Hammer kommen die gespendeten "Sahneschnittchen" (Marken-Designertaschen Prada,Louis Vuitton und mehr), eine gespendete Tasche (Firma Hetkamp) von Thomas Rath (Germany's next Topmodel), eine Tasche (Hetkamp) von Fabiana Filipi sowie zwei gespendete neue Taschen von Fredsbruder.

Ebenfalls ersteigert werden kann der der gespendete Rucksack von Schirmherrin Mareen Hufe, die den Rucksack bei Ihrer Teilnahme am Ironman Hawaii 2017 gewann. Und die Skulptur „Im Taschenfieber“ der Weseler Künstlerin Regine Kielmann. Die Versteigerung leitet die Weselerin (und Eventmoderatorin) Anja Gilly.

Alle Damen können sich mit ihren neuen Taschen in der Fotobox des Weselers gleich fotografieren lassen. Erwin Pottgießer betreut die "Models" oder lässt sie auf Wunsch auch ganz alleine machen. 

Na, wenn das die finale Kauflust der Frauenwelt nicht zusätzlich beflügelt ...

Autor:

Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

29 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.