14. Dreiwiesellauf , ein Lauf-Highlight!

16Bilder

Nach dem 3. Moonlight-Lauf im Mai und vor dem 6. Hanse-Citylauf im Oktober war der 14. Dreiwiesellauf in Wesel im Juni wieder ein Highlight bei den Laufveranstaltungen in der Sportstadt Wesel.

Die Lauffreunde HADI Wesel waren mit 7 Staffeln am Start. HADIs - Radis, -je oller je doller, -flinke Jungs, -flotte Hirsche, -Frauenpower, -schnelle Gazellen und –flinke Füße waren in den verschiedenen Klasse mit dabei.
Die „schnellen Gazellen“ mit Birte Rohs, Sabine Röser und Nina Koopmann setzten sich bei den Damenstaffeln durch und holten sich in der Zeit von 1:39:42 Std. den Sieg.
Den von dem Erfinder des Dreiwiesellauf Helmut Bourry gestifteten Pokal für die älteste Männermannschaft ging an die HADI Staffel „je oller je doller“ mit Rolf Becks, Helmut Schwefing und Hilmar Kolbe.

Als Sieger können sich aber alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer fühlen, die an diesem heißen Sommertag die 7,5 Kilometer rund um den Auesee geschafft haben.

Autor:

Dieter Kloß aus Wesel

5 folgen diesem Profil